Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind Frauen und Mädchen, Non-Binary, Inter* und Trans*-Personen jeder Herkunft und ability, aber keine Cis-Männer. (Personen, die bei der Geburt als männlich kategorisiert wurden und mit dieser geschlechtichen Identität übereinstimmen) Wenn ihr dazu Fragen habt, kontaktiert uns gerne!

Voraussetzungen

Sportlichkeit und Vorwissen sind nicht nötig. Alle können auf ihre Art bei den Workshops teilnehmen

Sprache

Der Workshop kann auf Englisch und Deutsch gehalten werden. 

Anzahl und Alter der Teilnehmer_innen

Wir bieten einen Workshop an, wenn mindestens 8 und maximal 20 Personen teilnehmen. Wir arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wenn die Teilnehmer_innen unter 18 sind, arbeiten wir in der Regel mit drei Jahrgängen, bieten also einen Kurs für z.B. 6-9-Jährige an, oder für 8-11-Jährige, oder für 12-16-Jährige. Wenn die Teilnehmer_innen über 18 Jahre alt sind, sprecht uns bitte bei sehr großen Altersabständen der Teilnehmenden an.